Ford Puma Titanium X
Hubraum | 1.000 cm³ |
---|---|
Kilometer | Keine Angaben |
Kraftstoff | Benzin |
Erstzulassung | Keine Angaben |
Typ | SUV / Geländewagen / Pickup |
Leistung | 92 kW (125 PS) |
Getriebe | Manuell |
Türen | 5 |
Sitzplätze | Keine Angaben |
HU | Neu |
Außenfarbe | Obsidian-Schwarz Metallic |
Kategorie | Konfiguration |
CO2-Effizienz

Fahrzeugstandort
Ausstattung
-
Technik und Sicherheit
-
ABS
-
Airbag
-
ESP
-
Nebelscheinwerfer
-
Servolenkung
-
-
Innenausstattung
-
Bordcomputer
-
Einparkhilfe
-
Elektrische Fensterheber
-
Klimaautomatik
-
Navigationssystem
-
Schiebedach
-
Sitzheizung
-
Tempomat
-
Zentralverriegelung
-
-
Außenausstattung
-
Alufelgen
-
LED-Scheinwerfer
-
Metallic
-
Fahrzeugbeschreibung
, FordPass Connect inkl. eCall, Live-Traffic-Verkehrsinformation und WLAN-Hotspot, Geschwindigkeitsregelanlage, Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer mit Tempolimit-Anzeige, Müdigkeitswarner, MyKey-Schlüsselsystem (individuell programmierbarer Zweitschlüssel), Park-Pilot-System, hinten, Post-Collision-Assist, Pre-Collision-Assist inkl. Auffahrwarnsystem (FA – Forward Alert) mit Fußgänger- und Fahrraderkennung, Selektiver Fahrmodus-Schalter, Servolenkung, elektro-mechanisch, geschwindigkeitsabhängig (EPAS – Electric Power Assisted Steering), Start-Stopp-System, Verkehrsschild-Erkennungssystem, 4 Leichtmetallräder 7 J x 18 mit 215/50 R 18 Reifen, 10-Speichen-Design, Pearl Grey Premiumlackierung, glanzgedreht, B&O Sound System, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle, Scheibenwischer mit Regensensor (Sensivität variabel einstellbar), Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Zweiklanghorn, Frontairbag für Fahrer und Beifahrer, Kopf-Schulterairbags vorn und hinten, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Sicherheitsgurtstraffer und -gurtkraftbegrenzer vorn und hintere Sitzreihe außen, Warnsystem für nicht angelegten Sicherheitsgurt vorn und in der 2. Sitzreihe, 575 Watt-Premium-Sound-System mit 10 Lautsprechern, einschließlich Subwoofer, Basierend auf der renommierten Klang- und Designkompetenz von Bang & Olufsen, Aktivkohlefilter, Crossover SUV, 5-türig, 1,0 l EcoBoost 92 kW (125 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Obsidian-Schwarz Metallic, Zipper-Stoffpolsterung, Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert (Öffnen per Fußbewegung) inkl. Ford Key Free-System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln), Panorama-Schiebedach, elektrisch, Winter-Paket, Fahrerassistenz-Paket
**Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
**Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.